News

Anmeldung zum wöchentlichen Kindertraining im Sommer

Ab der ersten Sommerferien-Woche (10. bis 14. Juli) bieten wir bis Ferienende wieder ein wöchentliches Training (jeweils eine Stunde) für Kinder von 5 bis 14 Jahren an. Die Einheiten sind jeweils am VORMITTAG geplant.

Liebe Eltern, bitte gebt bei Interesse bis spätestens Montag, 3. Juli, die Anmeldungen für eure Kids bekannt. Danach werden die Kinder dem Alter und der bisherigen Tennis-Erfahrung entsprechend in mehreren Gruppen unseren Nachwuchs-Trainerinnen und -Trainern zugeteilt. Die Kurskosten betragen 75 Euro für acht Einheiten; und mit dem zusätzlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 20 Euro (falls dieser nicht ohnehin schon bezahlt wurde) sind für die Kinder alle Platzgebühren in der kompletten Saison 2023 inklusive.

Bitte zumindest zwei mögliche Wochentage, das Geburtsdatum, die bisherige Tennis-Erfahrung sowie E-Mail-Adresse und Handynummer angeben.

Anmeldungen per E-Mail an: tennis-saalfelden@gmx.at

Wäre super, wenn der Flyer an Freunde, Bekannte, Verwandte etc., deren Kinder möglicherweise Interesse haben, weitergeleitet wird.

Wir freuen uns darauf, im Sommer wieder viele motivierte Kinder auf unserer Anlage willkommen zu heißen.

User ImageAndreas Rachersberger, 21. Juni 2023