News

Damen "Happy Tennis" am Mittwoch, Herren-Training für alle am Freitag

Ab dieser Woche gibt es wieder zwei Fixpunkte auf unserem wöchentlichen Tenniskalender: mittwochs das "Happy Tennis" für die Damen, freitags ein allgemeines Training für die Herren.

Ulli Perkmann lädt zum "Happy Tennis"

An alle DAMEN zwischen 20 und 80+... "Happy Tennis" startet ab Mittwoch, 12. Juli, in eine neue Saison und ich freue mich schon auf ganz viele "alte" und " neue" Gesichter! Ab 17 Uhr wird auf den Plätzen 4, 5 und 6 Tennis gespielt, gequatscht und gelacht! Jede Spielerin, die auf der Suche nach gleichgesinnten, fortgeschrittenen Anfängerinnen ist, ist bei uns genau richtig. Es gibt keine Anmeldung und keine Verpflichtung...einfach vorbeikommen. Pro Einheit (17 bis 19 Uhr) ist im Tennisstüberl eine Gebühr von 5 Euro zu entrichten, Mitglieder zahlen natürlich nichts.

Auf eine "HAPPY" Saison freut sich
Ulli Perkmann

Herren-Training ab Freitag 14. Juli

Ab sofort sind freitags zwischen 18 und 20 Uhr drei Plätze für allgemeines Herren-Training reserviert. Alle Interessierten quer durch alle Altersgruppen können dabei vorbeischauen, sich duellieren und im Anschluss auf unserer Terrasse bzw. im Stüberl "zomhuckn", Karten spielen etc.

User ImageAndreas Rachersberger, 08. Juli 2023