News

Jetzt geht's los! Start in die Freiluft-Saison 2024

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde! Es ist soweit und wir können voller Vorfreude verkünden: Am Samstag, 6. April, startet die Freiluft-Saison 2024! Die Plätze 4, 5 und 6 dürfen ab 10 Uhr bespielt werden, das Reservierungssystem steht ab sofort wieder wie gewohnt bereit. 

Der Frühstart in die Saison ist mit klaren Regeln verbunden:
- Das Aufschlagen und Matchspielen ist in der ersten Betriebswoche nicht erwünscht, um die noch relativ weichen Plätze zu schonen.
- Allfällige Löcher, die beim Trainieren entstehen, bitte wieder füllen und am Ende den gesamten Platz bis zum Gitter ordentlich abziehen. Die Anlage ganz einfach so verlassen, wie man sie selbst gern vorfinden will. Aber das sollte ohnehin jederzeit selbstverständlich sein. 

Bei den unteren drei Plätzen läuft die Fertigstellung der Totalsanierung. Wir hoffen, dass auch diese Courts im Laufe der zweiten Aprilhälfte bespielbar sein werden. Einstweilen können die fixen Mannschaftstrainings (ab Montag, 8. April; einsehbar im Reservierungssystem) nur in eingeschränktem Rahmen stattfinden. Wir bitten die jeweiligen Mannschaftsführer/-innen um die Trainingskoordination und frühzeitige Absagen, sollten Plätze nicht benötigt werden. 

User ImageAndreas Rachersberger, 05. April 2024