Tom Gmachl

Meine Fähigkeiten

Leistungstennis
0
Tennisanfänger
0
Fortgeschrittene
0
Mental Coaching
0

Über mein Training

  • Bronze Lizenz Trainer des ÖTV
  • Staatlich geprüfter Tennisinstruktor

Bei Tom wird jedes Training individuell an das Leistungsniveau der Spieler angepasst. Das erstrangige Ziel ist, vor allem Kinder für diesen tollen Sport zu begeistern.

In weiterer Folge werden Technik, Koordination und Taktik in spielerischer Form vermittelt.

Die Kids so weit zu fördern und fordern, dass sie in naher Zukunft im Meisterschaftsbetrieb Fuss fassen, sieht Tom als seine Aufgabe. 

Tom’s Motto: „Play the Game“

Tom ist ein guter Tennisspieler, der alle Grundschläge, sowie Spezialschläge beherrscht und auf Grund seiner Trainerausbildung auch zu vermitteln weiß.

Im eigenen Spiel ist Tom eher der Konterspieler auf schnellen Beinen. Mit Sicherheit und Taktik wartet er geduldig auf seine Chance. Er antizipiert sehr gut. Gekonnt werden dann die Bälle mit perfekter Länge & stabiler Vor- und Rückhand gut platziert.

Phone: +43 (0)664 4849 505
Lichtenbergstraße 11, 5760 Saalfelden